Karrenseilbahn wieder in Betrieb, Panoramarestaurant geöffnet

Die Karrenseilbahn und das Panoramarestaurant sind ab heute Donnerstag, 21. März  um 9 Uhr morgens wieder in Betrieb und freuen uns herzlich auf Ihren Besuch. 

Neue Kabinen
In den vergangenen Wochen fanden die gesetzlich vorgeschriebenen Revisionsarbeiten statt. Unter anderem wurden die Tragseile ca. 20 Meter in die Talstation gezogen, um die beanspruchte Stelle auf dem Seilschuh der Stütze zu entlasten. Die Kabinen nicht nur saniert, sondern neu geliefert. Die Besucher können sich schon darauf freuen, denn das Platzangebot und die Sitzmöglichkeiten konnten bei gleicher Bauweise erweitert werden.

Betrieb ab Donnerstag, 21. März
Während am Donnerstag, 21. März 2019 die Karrenseilbahn
und das Panoramarestaurant ab 9:00 Uhr wieder den täglichen Betrieb aufnehmen,
werden der Eingangsbereich und der Kiosk auf der Terrasse samt Nebenräumlichkeiten umgebaut. Aufgrund der Bauarbeiten ist Gastgartenbewirtschaftung vorübergehend nur eingeschränkt möglich.

Natur erleben, frische Luft tanken, Kulinarisches genießen, sich ganz einfach Wohlfühlen.
Auf dem Karren und im Panoramarestaurant ist dies möglich.
Tun Sie Ihrem Körper und Geist etwas Gutes.

Ab sofort gelten die Sommerfahrzeiten
Die Bahn fährt im 15-Minuten-Takt jeweils zur vollen Viertelstunde.

Montag bis Donnerstag 9:00 - 23:00 Uhr
Freitag 9:00 - 24:00 Uhr
Samstag 9:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr