Zum Haupt-Inhalt
Panoramarestaurant Karren
© Dornbirner Seilbahn AG
Panoramarestaurant Karren
© Dornbirner Seilbahn AG

Panoramarestaurant

Panoramarestaurant

Hochgenuss in jeder Hinsicht auf einer Höhe von 976 m garantiert nicht nur die exzellente Küche, sondern auch die besondere Atmosphäre in luftiger Höhe mit einem traumhaften Ausblick über das Rheintal, den Bodensee und die Schweizer Berge. Genieße das Panorama und die von dem mit höchster Sorgfalt und Qualität zubereiteten Speisen und Getränke.

Gutscheine vom Karren behalten Gültigkeit

Sämtliche Gutscheine die beim Panoramarestaurant am Karren und/oder bei der Karrenseilbahn erworben wurden, behalten trotz bevorstehendem Pächterwechsel im Panoramarestaurant ihre Gültigkeit und gelten als Zahlungsmittel.

Das Restaurant

Mit dem Panoramarestaurant mit 80 Sitzplätzen und einem einzigartigen Blick auf Dornbirn und dem Bodensee wurde 1996 etwas völlig Neues in Vorarlberg geschaffen. Nach dieser erfolgreichen Zeit war klar, dass die Dimensionen von vor 20 Jahren nicht mehr ausreichen. So wurde das Restaurant im Jahr 2013 ausgebaut und mit dem Panorama „NEU“ um 70 Sitzplätze erweitert. So kann man jetzt auch an einem Tisch mit Blickrichtung Rheintal und Schweizer Berge sein Menü genießen. Das Panoramarestaurant bietet jetzt 150 Sitzplätze. Auf der Terrasse befinden sich weitere 200 Sitzplätze.

Hier gelangen Sie zur Websit vom Panoramarestaurant Karren.

Zum Seitenanfang